Nuova Jolly
Herkunft: Italy Internetseite: https://nuovajollymarine.com

Nuova Jolly – Das Verfolgen von Perfektion „Jeder von uns träumt von einer Auszeit“ Welches Produkt kann diesen Traum erfüllen? Es war Domenico Aiello der im Jahre 1961 daran ging genau dieses Produkt zu fertigen und somit die Marke Nuova Jolly ins leben rief. Seine Ansprüche waren seit der Firmengründung sehr hoch, somit ist es nur verständlich das er jedes seiner Boote in unterschiedlichsten Bedingungen testete und nur die besten Materialien und Verarbeitungstechniken einsetzte. In den frühen 90iger Jahren war es an der Zeit das Zepter an die 5 Söhne des Gründers abzugeben. Jeder einzelne hatte eine besondere Position und alle verband der Geist eines des besten Produkte auf dem Markt bauen zu wollen. Mit fast 50 Jahren Tradition und einer fast 5000m2 großen Produktionsfläche außerhalb von Mailand hat sich Nuova Jolly zum europäischen Marktführer für High end Sport Ribs entwickelt. Nuova Jolly bietet eine große Auswahl an Sport Ribs von 5 bis 13 Metern, die in der Öffentlichkeit den Ruf besitzen sehr sicher, sehr hochwertig, langlebig und sehr gut zu fahren sind.

Design: Einladend und elegant in Kombination mit einem genialen Deck das großzügig ist, leichtes einsteigen ermöglicht und mit einer Dinette und/oder einem großen Sitzbereich der sich zum Sonnenbett umbauen lässt. Der Fahrerplatz ist ergonomisch in der Mitte des Bootes positioniert und bietet beste Übersicht und Kontrolle.

Rumpf: Der Rumpf ist speziell für rauhe Wasserbedingungen und hohe Geschwindigkeiten ausgelegt. Konstruktion: Die verwendeten Fiberglasmatten sind quer verwebt und bieten extreme Stabilität und Haltbarkeit.

Schlauch: Die Schläuche sind aus Neoprene-Hypalon, sind UV beständig und werden uns vom Marktführer exklusiv geliefert.

NJ

Nuova JollyNJ 700 Trolling Se@Fish
Nuova JollyNJ 650 XL
Nuova JollyNJ 700 Se@fish
Nuova JollyNJ 700 XL
Nuova JollyNJ 630
Nuova JollyNJ 530